Studierendensymposium der Religionswissenschaft 2024

Endlich geht es mit dem Symposium der Religionswissenschaft weiter! Nach einem schmerzlichen und jähzornigen Jahr Pause, freuen wir uns, zum 29. Symposium im Jahr 2024 nach Bochum einladen zu dürfen.

29. Symposium 2024
„Artemis - Grill oder Göttin. Religion im Alltag“

9.-12. Mai 2024

Zur Anmeldung

Wenn Dich die besonderes Beziehung von Religion und Alltag auch so fasziniert wie uns, kannst Du auf diesen Seiten, neben weiteren Informationen, auch die Anmeldung zur Veranstaltung finden. Wir freuen uns auf Dich!

NEU: Das Programm könnt ihr jetzt hier finden!

Hinweis!

Da das CERES (Centrum für Religionswissenschaftliche Studien) ein internationales Masterprogramm anbietet und in Bochum daher viele internationale Studierende studieren, wird das Symposium zum ersten mal zweisprachig stattfinden. Es wird also Vorträge auf Deutsch und auf Englisch geben.